Cover-Release-Party

Es dauert nicht mehr lange, bis „Gefesselt – Die Rückkehr“ erscheint. Abgesehen von der Arbeit am Text ist auch die Verpackung ungemein wichtig. Für diesen Roman habe ich mit der fantastischen Christin Thomas zusammengearbeitet. Mit Giessel Design kreiert sie wunderschöne Buchcover. Die gesammten Bücher aus #DieVerfalleneWelt sind von ihr eingekleidet worden:

Ich liebe jedes einzelne Cover. Das Neue ist jedoch das Beste von allen. Das grandiose Ergebnis verdient einen grandiosen Auftritt. Und ihr könnt wieder Teil davon sein, so wie schon beim Rubbel – und Memory – Spiel. Donnerstag, den 18.06. steigt die Release-Party. Und so sind die Spielregeln:

Das Cover ist von Efeu verdeckt. Du kannst ihn entfernen.
  1. Die Aktion findet bei Twitter statt.
  2. Ihr könnt eine Ranke entfernen, wenn ihr unter dem Startbeitrag am 18.06.2020 ein Kommentar mit einer Nummer zwischen 1 und 30 hinterlasst oder konkret die Ranke benennen könnt, die ihr abrupfen möchtet.
  3. Ich aktualisiere das Bild entsprechend.
  4. Solltet ihr eine Nummer nennen, die bereits genannt worden ist, habt ihr ins Leere gegriffen.
  5. Trolle bekommen keine Machete zum Mitmachen ausgehändigt.

Seid dabei, wenn das Cover freigelegt wird. Ich freue mich auf euch. Das wird eine tolle Party.