Cover-Release-Party

Es dauert nicht mehr lange, bis ‚Infiziert – Geheime Sehnsucht‘ erscheint. Abgesehen von der Arbeit am Text ist auch die Verpackung ungemein wichtig. Für diesen Roman habe ich mit der fantastischen Christin Thomas zusammengearbeitet. Mit Giessel Design kreiert sie wunderschöne Buchcover und hat auch eines für meinen Debütroman gemacht. Ich liebe es und das grandiose Ergebnis verdient einen grandiosen Auftritt. Und ihr könnt ein Teil davon sein. Diesen Mittwoch, den 17.05. steigt die Release-Party. Und so sind die Spielregeln:

  1. Mit jedem Like, jedem Retweet, jedem Teilen und jedem Kommentar rubbelt ihr einen Teil des verhüllten Covers frei.
  2. Ihr könnt bei Twitter, Facebook, Instagram und auf meiner Website mitmachen. Die Reaktionen werden zusammenaddiert. Ich aktualisiere das Bild entsprechend.

Seid dabei, wenn das Cover freigelegt wird. Ich freue mich auf euch. Das wird eine tolle Party.

Ein Gedanke zu „Cover-Release-Party“

  1. Pingback: Cover-Release-Party – Dystopische Autorin

Kommentare sind geschlossen.