Coverrelease

Es ist endlich wieder soweit, ich befinde mich in den Vorbereitungen auf ein neues Buch. Als Selfpublisherin habe ich es Jahre lang geschafft, die Kosten für die Produktion selbst aufzubringen. Aber 2022 hat alle Resourcen gefressen und dadurch die Veröffentlichung von Rosenweiß, dem zweiten Teil von Das Geheimnis der Lowa, unmöglich gemacht. Aber dank vieler großartiger Menschen, die Literatur lieben und den zweiten Teil auf dem Markt sehen wollen, haben wir das Buch mittels Crowdfunding doch noch auf den Weg in die Bücherregale gebracht.

Mittlerweile ist das Cover fertig und am 13. Januar, an meinem Geburtstag, werde ich eine Releaseparty dazu veranstalten. Wer meine Partys kennt, weiß, sie sind interaktiv, also zum Mitmachen. Wir haben bereits Memory gespielt, freigerubbelt, gepuzzelt, Ranken gejätet. Beim letzten Mal waren wir live bei Twitch.

Diese Party toppt alle bisher dagewesenen. Die Idee dazu habe ich mit Kolleginnen erarbeitet. Es wird ein Live-Quiz mit Gästen. Fragen, Antwortmöglichkeiten, Ratespiele und jede Menge Spaß.

Zu Gast sind Carolin Summer, Gipfelbasilisk, Kommafalter, Isabelle Hellwege, Katrin Ils und Anne Zandt.

Auf Facebook und meinem Discordserver könnt ihr euch für die Veranstaltung anmelden, damit ihr sie auf keinen Fall verpasst. Als Publikum im Chat bei Twitch könnt ihr auch mitmachen, denn es wird einige Publukimsjoker geben, sollten die Gäste Unterstützung brauchen und auch in der Speedrunde zum Abschluss, könnt ihr unterstützen.

Save the Date: 13. Januar ab 16 Uhr

Schreibe einen Kommentar