Gibt’s hier was umsonst?

Als diese Frau und der Mann in Dein Verkaufshaus spazieren, hast Du schon das Gefühl, dass sie nicht hier sind, um Autos zu kaufen. Tatsächlich sind sie von einem gemeinnützigen Verein und auf der Suche nach kostenfreien Fahrzeugen, die sie als Demowagen einsetzen können. Sie wollen Dich als Sponsor anwerben. Weil Du generell wissen möchtest, was Leute bewegt, um in Deinen Verkaufstrategien vielfältiger zu werden, erkundigst Du Dich, um welche Art Veranstaltungen es sich handelt. Sie sind Gegner der Gesetzesentwürfe, die es Konzeren erleichtern sollen, Medikamente am Menschen zu testen. Diese ganze Sache erscheint Dir weltfremd und du möchtest mit Deinem Namen auf so einer Demo nicht vertreten sein. Aber Du könntest ihnen auch anders helfen.

Du kennst einen Schrotthändler, der ihnen etwas verkaufen kann …
… oder hältst Du diese Leute generell für geschäftsschädigend?