Eine Nummer zu groß

Du schuldest ihr zwar nichts, aber der Auftritt beeindruckt Dich gewaltig. Ein Abenteuer wäre genau das, was Du endlich einmal gebrauchen könntest. Also folgst Du ihr und stehst nach endlosen Sicherheitsschleusen vor einer Trennscheibe, die Dich mit ein wenig Glas vom Grauen fernhält. In einem Raum, der wohl mal ein Labor war, steckt ein Mensch, aber es ist nicht mehr viel menschliches an ihm. Blut rinnt ihm aus dem Mund und um ihn herum liegen ein halbes Dutzend Leichen. Du wirfst nur einen weiteres Blick auf den zerfetzten gelben Schutzanzug, den das Wesen trägt , und weißt, dass ihr das alles sofort vernichten müsst. Doch das, was Deine Mutter von Dir will, sind Untersuchungen und Probenentnahmen.

Du kannst das Wesen nicht gegen die Order vernichten …
… oder suchst Du einen Weg?