Zombiekalypse – Team up

Willkommen in der Zombiekalypse. Du möchtest wissen, wie du beim Weltuntergang am besten dran bist, als Einzelgänger oder lieber im Team? Hier wirst du es erfahren. Beantworte die Fragen auf den nächsten Beitragsseiten, zähle deine Punkte zusammen und finde heraus, welchen Weg du einschlagen solltest, um in der postapokalyptischen Zombiewelt zu überleben – und welchen besser nicht.

Viel Glück.

Hier geht es zur ersten Frage.

Hinweise

Es ist wie im realen Leben, Fehler sind nicht ausgeschlossen. Wer einen findet, darf ihn gerne bei mir im Fehlerfundbüro abgeben. Dort wird er dann von Untoten gefressen.

Alle Charaktere sind fiktiv. Ähnlichkeiten mit realen Personen sind zufällig.

Die Inhalte der Geschichten und Charakterbeschreibungen spiegeln nicht meine persönlichen Ansichten wieder.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Spiel ist ein Extra, das ich für Dich erstellt habe, damit Du neben und über mein Buch hinaus, Spaß in der Welt haben kannst, die ich für Dich erschaffen habe. Also zieh los und habe Spaß!