2. Leseabschnitt – London – Abstand halten

Du hast den ersten Leseabschnitt gemeistert und dein Ziel gewählt. Reynell ist dir ins Fadenkreuz geraten und nun soll es ihm ans Leder gehen. Doch was ein guter Assassine ist, der bereitet sich vor, auch in der Zombiekalypse.

Oder bist du auf der Pirsch durch verfallene Internetwelten auf diesen Beitrag gestoßen und weißt gar nicht, wen du hier umlegen sollst? Ich sage es dir. Das hier ist die interaktive Begleitgeschichte einer Leserunde zum Buch „Gefesselt – Der Aufstand“, dem zweiten Teil der Gefesselt Reihe.

Die Leserunde startete am 06.01.2020. Der Einführungsbeitrag ist bei PinkAnemone zu finden. Dort erklärt sie dir alles und du kannst deine Reise beginnen. Auch jetzt noch kannst du in die Geschichte einsteigen und sehen, wie es für dich laufen würde, mit der Mission #KillingReynell.

Du hattest die Wahl deiner Waffen und wähltest:

Du bist kein Fleischer sondern ein Präzisionsattentäter. Es ist herrlich die Beute aus dem Hinterhalt zu erwischen und zu überraschen. Also legst du dich an einem gesicherten, erhöhten Platz auf die Lauer und wartest. Geduld war schon immer eine deiner Stärken. Als die Geseco auftauchen passt du den richtigen Moment ab. Doch leider mischen sich die Invitros ein und durch das spontane Kampfgetümmel, dreht sich Reynell zu früh weg. Du verfehlst ihn.

Als Trophäe erhältst du ein Gewehr. Merk es dir gut und sammle weiter. Am Ende wird sich dir dein Schicksal mittels der gesammelten Trophäen entschlüsseln.

Du gehst nun Leseabschnitt 2 an. Dieser ist bis Seite 157 angelegt. Bis zum 20. Januar hast du Zeit dieser Herausforderung zu meistern. Am 20. Hast du dann eine Wahl zu treffen. Sie dir die folgende Frage an und überlege dir schon einmal, welche Antwort dir zusagt. Ab dem 20. 01. kannst du deine Wahl treffen und über einen Klick zum nächsten Beitrag gelangen.

Wähle klug, denn die Antwort entscheidet, ob du eine Chance auf einen Treffer bei Reynell erhältst oder entdeckt wirst.

Einzelkämpfer bleiben.

Den Geseco anschließen und auf eine Gelegenheit warten.

Sich Rebecca und den Invitros anschließen. Reynell bei den Scharmützeln aufs Korn nehmen.