Finaler Leseabschnitt – Berlin – Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste

Der dritte Leseabschnitt ist geschafft. Du hast verschiedene Trophäen gesammelt, manche vielleicht schon als Untoter, wer weiß. Was denkst du, bist du noch am Leben? Ich hoffe es für dich, egal ob du es alleine versuchst, noch auf die große Liebe hoffst oder nimmst, was kommt.

Oder bist du im Feuergefecht mit Panzern auf diesen Beitrag gestoßen und weißt gar nicht, wohin du in Deckung gegangen bist? Dann lass es dir erklären. Das hier ist die interaktive Begleitgeschichte einer Leserunde zum Buch „Gefesselt – Der Aufstand“, dem zweiten Teil der Gefesselt Reihe.

Die Leserunde startete am 06.01.2020. Der Einführungsbeitrag ist bei PinkAnemone zu finden. Dort kannst deine Geschichte beginnen und dich für London oder Berlin entscheiden. Nachspielen ist jederzeit möglich. Also schau, wie du zurechtkommst, wenn es heißt #livingwithzombies.

Jetzt musstest du dich einem Angriff von Plünderern stellen. Bist du eingeschritten? Du sagtest:

Vorsicht ist immer das beste Konzept. Es gibt stets Möglichkeiten Plünderer zu verschrecken oder ihnen weis zu machen, es gäbe nichts zu holen. Doch dafür musst du nicht auf Gedeih und Verderb deinen Hintern riskieren. Es ist besser abzuwarten, ob sich eine einfache Chance ergibt, statt auf Konfrontationskurs zu gehen.

Als Trophäe erhältst du ein Fernglas. Merk es dir gut und sammle weiter. Am Ende wird sich dir dein Schicksal mittels der gesammelten Trophäen entschlüsseln.

Du bist fast am Ende der Leserunde. Ließ für den vierten und letzten Abschnitt bis zur letzten Seite. Bis zum 03. Februar hast du dafür Zeit. Dann kommt die große Auflösung. Haben dir deine Trophäen Glück gebracht? Bist du der Schar der Zombies beigetreten? Oder bist du verendet? Finde es am 03. Februar heraus und klick auf das Bild.