Finaler Leseabschnitt – London – Zielgenau

Der dritte Leseabschnitt wurde von dir sondiert. Die unterschiedlichsten Trophäen sind in deinem Beutel gelandet. Doch sind es die richtigen oder hast du dein Ziel verfehlt? Vielleicht ist dir auch die Mission abhandengekommen. Hängt davon ab, ob und wem du dich angeschlossen hast.

Oder bist du über das Schachbrett des Spiels des Lebens geirrt, hast so diesen Beitrag gefunden und weißt gar nicht, auf welchem Feld du stehst? Dann lass es dir erklären. Das hier ist die interaktive Begleitgeschichte einer Leserunde zum Buch „Gefesselt – Der Aufstand“, dem zweiten Teil der Gefesselt Reihe.

Die Leserunde startete am 06.01.2020. Der Einführungsbeitrag ist bei PinkAnemone zu finden. Dort kannst deine Geschichte beginnen und dich für London oder Berlin entscheiden. Nachspielen ist jederzeit möglich. Also schau, wie du zurechtkommst, wenn es heißt #killingReynell.

Doch die Frage war eine andere. Wie genau achtest du darauf, keine Zivilisten zu töten? Du sagtest auf die Frage, ob dir unbeteiligte Opfer egal sind:

Es macht keinen Sinn andere Leute umzubringen. Sie sind kein Ziel und schmälern als Opfer nur dein Erfolgserlebnis als Präzisionsprofi. Außerdem sind die Invitros eine hervorragende Ablenkung für die Geseco, wenn du dich an dein Ziel heranpirschst. Bislang ist niemand unter deiner Hand gestorben, auf den du es nicht abgesehen hast und so wird es auch bleiben.

Als Trophäe erhältst du ein Zielfernrohr. Merk es dir gut und sammle weiter. Am Ende wird sich dir dein Schicksal mittels der gesammelten Trophäen entschlüsseln.

Du nimmst Leseabschnitt 4 ins Visier. Dieser letzte Abschnitt geht bis zum letzten Blatt. Bis zum 03. Februar hast du dafür Zeit abzurechnen. Dann erfährst du mit einem Klick auf das Bild hier drunter, ob du Reynell umlegen konntest oder versagt hast. Deine Trophäenwahl wird dafür ausschlaggebend sein.