Eine unangenehme Anmache

Von Großkonzernen hältst Du gar nichts, aber Du bist schon sehr geschmeichelt, wie viel Vertrauen Deine Chefin in Dich setzt. Außerdem wirst Du für solche Extraleistungen schließlich auch extra gut bezahlt. Du nimmst also den Umschlag, machst Dich noch am selben Nachmittag auf, um die Lieferung zu übergeben. Das Firmengebäude von Genetics ist sehr imposant und auch der CEO ist ein Hingucker. Allerdings fragst Du Dich, was mit Mitarbeitern passiert, die hier kündigen wollen. Irgendwie riecht es nach Sekte und was Sekten mit Leuten machen, die nicht mehr bleiben wollen, ist kein Geheimnis. Als der geschniegelte Kerl dir auch noch mit so einem seltsamen Lächeln einen Job anbietet, fühlst Du Dich Doch sehr in 50 Schattierungen von Grau getaucht. Wie willst Du reagieren?

Spielst Du Miss Steele …
… oder legst Du einen erhabenen Abgang hin?